Mängelmeldung im CÖ
Schäden, Störungen oder Auffälligkeiten im Gebäude können Sie bequem online melden. Unser Serviceteam kümmert sich zeitnah um Ihr Anliegen.
Kontaktaufnahme & Freischaltung Ihres Zugangs
Mit einem Klick auf „Kontakt aufnehmen“ senden Sie Ihre Kontaktdaten an unser Service-Team.
Bitte geben Sie zur Verifizierung Ihren Vor- und Nachnamen, sowie Ihre
Mieternummer an.
Zusätzlich benötigen wir für die Kontaktaufnahme Ihre Rufnummer sowie Ihre E-Mail-Adresse.
Nach Prüfung wird Ihr persönlicher Zugang freigeschaltet und Sie können Ihre Anliegen direkt im Ticketsystem erfassen.
Im Rahmen der Prüfung und Beseitigung eines gemeldeten Mangels können Kosten entstehen. Stellt sich heraus, dass der Schaden durch ein vertragswidriges Verhalten, eine unsachgemäße Nutzung oder ein sonst von Ihnen zu vertretendes Verhalten verursacht wurde oder kein technischer bzw. baulicher Mangel vorliegt, können die entstandenen Prüf- und Reparaturkosten ganz oder teilweise auf Sie als Mieter:in umgelegt werden.